Leibtherapie

Wenn Worte alleine nicht mehr ausreichen oder wenn Du in bestimmten Bereichen Deines Erlebens psychisch oder auch physisch verstummt bist, dann helfen zusätzlich Wege kreativen Ausdrucks und kreativer Begegnung und Bewegung.

Ich nehme Dich ernst in dem, was Du sagst UND was Du fühlst und spürst.
In der Leibtherapie wirst Du viel über DICH erfahren und lernst dabei, dich und DEIN Leben selbst besser zu verstehen.

Im kreativen Tun eröffnen sich ungeahnte und kreative Wege der Veränderung, die in meiner erfahrenen und wertschätzenden Begleitung ausgeführt werden können.

Das während des therapeutischen Prozesses Erlebte kann im Alltag umgesetzt werden und eröffnen die neue Wege zu dir Selbst.

Während meiner langjährigen Praxistätigkeit habe ich schon viele Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen begleitet.

Zu mir kommen:

  • Menschen, die sich in belastenden Lebenssituationen befinden und ihren individuellen Weg heraus finden möchten,
  • Menschen, die in Abhängigkeitsverhältnissen feststecken, wie ungesunde Beziehungen oder Genussmitteln,
  • Menschen, die mehr in ihren Körper spüren möchten,
  • Menschen, die Schicksalsschläge erlitten haben und sich nicht davon lösen können,
  • Menschen, die unter dem Verhalten ihrer Mitmenschen oder unter eigenen Verhaltensmustern leiden.
Close
Öffnungszeiten

Montag – Samstag:
Kurse siehe Kursplan
Termine nach Vereinbarung